stars

Stargäste

UNSER STARGÄSTE FÜR DIE ANINITE 2011!!!!!!

Higuri You

Erfolgreiche Mangaserien wie "Seimaden" oder "Crown" zeigen deutlich, dass Higuri You auch in Europa eine beliebte Mangaka ist. Mit ihrem einmaligen Zeichenstil erobert sie 1994 mit der Serie "Seimaden" die Herzen der japanischen Mangafans. 2001 erschien die Serie endlich auch in Deutschland und Österreich. Dabei sind ihre Manga nicht nur in die Kategorie Shojo zu ordnen, sondern fallen auch oft in den Shonen-ai Bereich.

Nach vielem Hin und Her haben wir es dieses Jahr endlich geschafft und konnten sie als Stargast auf die AniNite’11 holen!

Nihei Tsutomu

….Kriiii….Drmmm….Krikks….

Für Laien könnte man so die meisten Werke von Nihei Tsutomu zusammenfassen. Nihei Tsutomu schafft mit wenige Dialogen und wenige Erklärungen, aber mit viel Aktion und seinem einzigartigen Zeichenstil packende und spannende Geschichten.
Mit dieser Mischung wurde sein Erstlingswerk "Blame!" nicht nur in Japan sondern auch in Europa ein Erfolg.
Neben "Blame!" erschienen auch "Biomega", "Abara" und seine aktuelle Serie "Knights of Sidonia" im deutschsprachigen Raum.

Wir dürfen mit Freude verkünden, dass Nihei Tsutome diese Jahr einer unser Stargäste bei der Aninite sein wird.

Team TGWTG

Auch diese Jahr wieder dabei, dass Doug Walker und einige andere von seiner Homepage.
Ihr könnt damit rechnen, dass er wieder viel Blödsinn macht und es viel zu lachen geben wird.

Noah Antwiler aka Spoony

Dieses Jahr wird Doug begleite von Dr. Insano himself!

Spoony ist berühmt für seine Film und Videogames Reviews. Besonders beliebt sind seine FF Reviews, welche über mehre Folgen gehen.

Freut euch darauf Spoony mit Doug live auf der Bühne zu erleben ^^

Hans Canosa

Filmfans dürfen sich freuen!
Hans Canosa, der Regisseur von “Memoirs of a Teenage Amnesiac” (aka. Dareka ga Watashi ni Kisu wo Shita), besucht uns dieses Jahr auf der AniNite und bringt uns allgemeine Informationen zum Filmdreh mit japanischen Schauspielern, sowie Fotos und Anekdoten vom Dreh mit Tegoshi Yuya, Horikita Maki und Ken’ichi Matsuyama.