baustelle

AMV Challenge

Zeit für ein DU-DU-DU-DU-DU-DUEEEEEEL!
Yeah, Peoplz!
It’s Zeit for eine Challenge! xD

Ok… ich höre auf English mit Deutsch zu mischen xD

Es gibt dieses Jahr wieder eine AMV Challenge!!!!

Was ist die AMV Challenge?

Ihr meldet euch an, ich gebe euch die Themen vor!
Und die Themen dieses Jahr werden wieder einfach nur verrückt und schwierig sein.

Es gibt drei Hauptthemen aus denen ihr wählen dürft. Innerhalb dieser drei Hauptthemen gibt es ein fixe Vorgabe, die zusätzlich erfüllt werden muss. Neben dieser fixen Vorgabe gibt es noch zwei weiter Vorgaben, die optionale Vorgaben genannt werden. Von diesen beiden Optionen muss ebenfalls zumindest eine erfüllt werden.

Soweit so gut, kennt man ja vom letzten Jahr.
Doch etwas neues gibt es dieses Jahr:

Das Tag-Teaming!

Ihr werdet dieses Jahr nicht alleine an dem AMV arbeiten sondern in zweier Teams. Ihr dürft euch nicht aussuchen mit wem ihr arbeitet, ich teile euch durch Zufall einen Partner zu! Gemeinsam müsst ihr dann an dem AMV arbeiten und es einreichen.
Um nicht allzu gemein zu sein, werde ich euch dafür dieses Jahr einfachere Themen zur Auswahl geben.

Die Challengethemen werden dann nach dem Anmeldeschluss bekannt geben. Wenn die Teams eingeteilt wurden kann man sich nicht mehr anmelden!

Wer mit wem ein Team bildet, wird nicht verraten, es soll ja spannend bleiben.

Zur Anmeldung schickt mir bitte folgende Daten an meine email "amv [ät] xchang [punkt] eu"

Name:
Nick:
Mailadresse, unter der euch der Partner erreichen kann.
Alter:
Bundesland:
Schuhgröße:
Augenfarbe:
Führerschein:
Lieblinsgeissorte:
Lieblingszahl:

Warum soviele (willkürliche) Daten?

Diese Angaben dienen zur Erleichterung der zufälligen Einteilung!

Anmeldeschluss für die Challenge: 11.6.2011

Ich freu mich auf eure Anmeldungen.

Euer Chang ^^