munchkin

Munchkin@Aninite

Bereits zum vierten Mal gastiert die Munchkin Orga Austria auf der AniNite und präsentiert Spieleinteressierten (oder denen, die es noch werden wollen) allerlei Gesellschaftsspiele rund um das Thema „Asien“.

Seit letztem Jahr ist unsere Sammlung um einige neue Spiele reicher.
So könnt ihr neben Dauerbrennern wie z.B. „Ninja versus Ninja“ und „Tsuro“ heuer auch „King of Tokyo“, „Cookie Fu“, „Tokyo Train“ u.v.m. ausprobieren.
Und weil letztes Jahr so erfolgreich, sind die „Werwölfe“ auch mit von der Partie.

Natürlich wird es auch heuer als besonderen Programmpunkt ein „Munchkin“-Turnier mit vielen tollen Preisen geben.
Dieses findet am Samstag, 03.09., von 10 bis 18 Uhr statt.

Über die Munchkin Orga Austria

Wir sind eine kleine, aber feine Gruppe von Karten- und Brettspielbegeisterten und halten in Wien und seit einigen Monaten auch in Salzburg 1x pro Monat einen Spieleabend ab.

Wir sind aber auch auf größeren Spieleevents und Conventions vertreten. Im Rahmen dieser Veranstaltungen präsentieren und/oder erklären wir sowohl bekannte als auch weniger geläufige und neue Gesellschaftsspiele aller Art.

Wie unser Vereinsname verrät, liegt uns natürlich das Kartenspiel „Munchkin“ ganz besonders am Herzen. Wir unterhalten auch eine Liga, tragen regelmäßig Turniere aus und sind auch Veranstalter der Munchkin-ÖM. Selbstverständlich kann man „Munchkin“ bei uns auch nur zum Spaß spielen.

Genauere Infos und Termine findet ihr auf unserer Webseite http://www.munchkin.or.at.