baustelle

Otaku of the Year

Für einen großen Wettkampf muss man sich Vorbereiten. Warum sollte das mein OOTY anders sein? Meldet euch daher gleich für den Wettbewerb dieses Jahr an. Es kostet nichts! Zum Vorteil aller beteiligten wird die Verwaltung ab sofort in der Cloud statt finden.

Damit wir die Otaku-Punkte (absofort XP genannt) einfacher/übersichtlicher/transparenter/besser verwalten können, müsst ihr euch zuerst als Otaku Registrieren/Anmelden. Das ganze passiert über die neue AOL Homepage/Webapp http://aol.animanga.at/.
Für die Anmeldung gibt es 3 Möglichkeiten:

  • Man kann sich einen komplett neuen Benutzer Account registrieren.
  • AniManga Vereinsmitglieder/AniNite Mitarbeiter können sich einfach mit ihren Benutzerdaten auf www.animanga.at anmelden.
  • Des beste kommt am Schluss: Man kann sich auch mit seinen Login und Passwort aus dem AnimeBoard anmelden.

Bitte meldet euch wirklich noch vor der MIJ dort an, sonst wird es verdammt schwer für jeden von uns eure Punkte ordentlich zu verwalten. Die technischen Details erspare ich euch hier.